RUDI`S LIVE TALK

LESUNGEN / INTERVIEWS / VORTRÄGE

Einzigartige Reiseerlebnisse machen mich zunächst immer sprachlos, und dann möchte ich sie erzählen. Authentisch. Emotional. Live!

Es geht in diesen Geschichten darum, anderen Kulturen zu begegnen und von ihren Menschen zu profitieren. Extreme Naturwelten zu erleben und den Menschen und seine Rolle darin richtig einordnen lernen. In die Zukunft zu reisen, obwohl es nicht möglich ist. In der Lesung „60 REISEN UM DIE WELT“ erfahren Sie beispielsweise genau solche Reise-Stories aus allen 5 Kontinenten.

Begleiten Sie mich in RUDI´S LIVE TALK auf nachhaltigen Expeditionen in die Welt des Naturschutzes in British Columbia oder am Tanganjika See, auf humanitären Missionen ins afrikanische Masaai-Land und in die peruanischen Anden. Oder auf Reisen in die Zukunft nach Silicon Valley, Tel Aviv und Berlin.

In RUDI`S LIVE TALK möchte ich Menschen berühren, inspirieren, begeistern. In Form von Lesungen, Interviews oder Vorträgen. Untermalt mit emotionalen und authentischen Bilderwelten.

RUDI`S LIVE TALK TERMINE

In einer kurzen Einführung erzählt der Autor wie aus einem gestandenen Mühlviertler ein Weltenbummler wurde. Im Zentrum stehen Leseproben von ausgewählten Reise-Stories aus 5 Kontinenten. Mit zusätzlichen Erklärungen und Hintergründen. Zum Abschluss folgt ein Blick in die Zukunft des Reisens: Wer sinnvoll reist gewinnt! Ausklang bei informellen Gesprächen und Signieren von Büchern. Dauer des offiziellen Teiles zirka 60 Minuten.

LESUNG „60 REISEN UM DIE WELT“
24. März 2023, 19.30 Uhr
4280 Königswiesen, Pfarrhof

Meine erste Lesung aus meinem Buch „60 REISEN UM DIE WELT wurde super angenommen. Unterhaltsame 60 Minuten, ein voller Saal mit zirka 60 Gästen. Danke für die tolle Organisation an Ingrid Patri und ihr Bücherei Team in Königswiesen im Mühlviertel. Und Danke für die vielen Buchbestellungen! Der Reinerlös geht an RUDI`S AFRIKA PROJEKT. Ich freue mich über den Erfolg und stehe für weitere Lesungen gerne zur Verfügung.

INTERESSE AN RUDI´S LIVE TALK?

Dann schreiben Sie mir bitte.

+43 664 520 28 81 · rudi@lumetsberger.cc
Rudolf-Waisenhorn-Gasse 206 · A-1230 Wien